0
0
00
Hotels

 

Schöne Hotels, in denen ich übernachtet habe. Natürlich muss es nicht immer ein 5 Sterne Hotel sein - auf Rundreisen ist dies z.B. völlig egal, solange das Hotel sauber ist - aber es ist doch schon ein Erlebnis, in einem Leading Hotel zu wohnen. Es wird alles getan, einem jeden Wunsch zu erfüllen.

Geht nicht - gibt es nicht. Mein Vater hatte mir zum Geburtstag (ein Jahr später war er bereits verstorben) eine Reise nach Berlin geschenkt. Natürlich wohnten wir im Adlon. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre und Blick auf die Straße "Unter den Linden". Als wir eines morgens draußen etwas trinken wollten, sagte man uns, das Außencafe würde erst um 11 Uhr geöffnet. Es waren aber erst 10 Uhr. Ich zur Rezeption, kurzes Nachdenken, dann wurde für uns speziell ein Tisch draußen gedeckt. So muss es sein.

Die Bilder anklicken - dann kommt man auf die HP des Hotels.

           

unsere Zimmer

 

die besten Hotels der Welt

 

für mich eines der schönsten Hotels - in Lissabon

 

 

 

         

Ein Traum von einem Hotel in einem Traumland

 

In Lugano

 

300 m über Barcelona

 

       

Parador de Cardona - ein Hotel in einer alten Burg - eines der beeindruckendsten Hotels

 

dieses Bild kennen alle von Facebook - das ist im Speisesaal der Burg aufgenommen worden

 

Novotel in New York - bitte unbedingt anklicken, die Aussicht ist ein Traum

 

 

 

       

in Assuan - hier spielte auch der Film "Der Tod auf dem Nil"

 

in Luxor

 

Mena House in Cairo / das Bild ist allerdings vor über 40 Jahren in Hurgharda entstanden - da gab es dort nur ein Hotel