0
0
00
Fotos

Fotos meiner Reisen. 

Gebucht ist bereits eine Herbstreise - wieder nach Moskau.

Mein Wunsch ist es Shanghai zu sehen. Es ist gar nicht so teuer wie man denkt. ABER: über 11 Stunden Flugzeit. Das wäre nächstes Jahr im Herbst, oder reise ich lieber nächstes Jahr nach Moskau - im Sommer. Dann wäre ich in allen vier Jahreszeiten in Moskau gewesen. Aber vielleicht fällt mir bis dahin noch etwas ein. Istanbul eine Woch lang wäre eine Idee.

Noise Cancelling Kopfhörer. Man hört vom Flugzeuglärm wirklich nur noch ein Rauschen. Wenn man dann noch leise die Musik anmacht und aus dem Fenster auf die Wolken schaut - ich könnte jeden Tag fliegen!

 

 

   

 

Meine neueste Errungenschaft. Dieser Koffer - Bordtrolley - kann mit in die Kabine genommen werden. Für eine Städtereise reicht er allemal.

 

 

 Lufthansa pur - ich bin nie mit einer besseren Gesellschaft geflogen. LH gibt mir ein Gefühl der Sicherheit, das ich in anderen Gesellschaften nicht habe. Von Charterflügen möchte ich erst gar nicht reden. Da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Linienflug mit der LH - was sonst? Nebenbei: die LH ist gar nicht so teuer, wie manche glauben. Ostern hatte ich den Flug nach Moskau mit der LH gemacht: 150€ hin und zurück. Im Herbst ist der LH Flug zwar teurer - 290€ - aber immer noch preiswert, incl. Sitzplatzreservierung.